Beschwerdemanagement

Es ist unser Ziel, Sie immer bestmöglich zu betreuen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sollten Sie trotzdem Anlass zu einer Beschwerde haben, zögern Sie bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Sie können sich mit Ihrer Beschwerde postalisch, per E-Mail, Fax oder telefonisch an uns wenden.

Taunus Trust AG, Villa Ritter von Marx, Kaiser-Friedrich-Promenade 111, 61348 Bad Homburg v. d. Höhe

Tel.: +49 6172 917 28-0     Fax: +49 6172 917 28-29    E-Mail: info@taunustrust.de

Um bestmöglich und ohne Verzögerung auf Ihr Anliegen eingehen zu können, bitten wir Sie um folgende Angaben: Name, Kontaktdaten sowie eine Beschreibung Ihres Anliegens.

Jede Beschwerde wird im Rahmen unseres Beschwerdemanagements bearbeitet: Sie erhalten unverzüglich per Brief, Fax oder E-Mail eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Beschwerde.

Sodann bemühen wir uns, Ihr Anliegen schnellstmöglich in Ihrem Interesse zu klären. Sollte dies nicht innerhalb von zwei Wochen nach Eingang möglich sein, erhalten Sie von uns einen Zwischenbescheid per Brief, Fax oder E-Mail.

Innerhalb von vier Wochen nach Eingang erhalten Sie von uns einen abschließenden Bescheid per Brief, Fax oder E-Mail. Sollte dies nicht möglich sein, teilen wir Ihnen die Gründe hierfür sowie unsere Einschätzung, wann die Klärung voraussichtlich abgeschlossen sein wird, mit.

Sollte Ihrem Anliegen nicht abgeholfen werden können, besteht die Möglichkeit, dass Sie sich an die vom Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e.V. (VuV) eingerichtete Schlichtungsstelle für die alternative Beilegung vermögensrechtlicher Streitigkeiten aus Finanzdienstleistungsverträgen wenden. Wir sind Mitglied im VuV und nach dessen Satzung verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren der VuV-Ombudsstelle teilzunehmen.

VuV-Ombudsstelle
Stresemannallee 30
60596 Frankfurt am Main
http://vuv-ombudsstelle.de