FONDS professionell Kongress 2022

Impressionen und Vorträge

 

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Gespräche mit unseren Investoren und Interessenten auf dem FONDS professionell Kongress 2022 in Mannheim am 21. und 22. Juni 2022 gefreut. In diesem Jahr waren wir mit einem eigenen Stand vertreten und unsere Vorträge vom Kongress stehen ab sofort für Sie zum Download bereit.

Vortrag von Peter E. Huber: Antizyklisches Investieren in Krisenzeiten

Für Peter E. Huber ist es soweit: Der MSCI-Weltaktienindex liegt inzwischen 23% im Minus und damit im Bärenmarkt -Territorium. Die Aktienkurse haben viel Luft abgelassen. Die Stimmung der Anleger ist schlecht und viele Dividendenpapiere verzeichnen einstellige Kurs-Gewinn-Verhältnisse und hohe Ausschüttungsrenditen. Nachdem wir die Aktienquote in unserem chancenorientierten Huber Portfolio SICAV von 96% im April 2020 schon vor Monaten schrittweise auf 66% reduziert haben, sind wir ab sofort selektiv auf der Käuferseite.

Seine ausführliche Markteinschätzung erläuterte Peter E. Huber am 21. Juni 2022 in seinem Vortrag „Antizyklisches Investieren in Krisenzeiten“.

Zum Video
Download Vortragsfolien

Peter E. Huber auf dem Sauren Fondsmanager Gipfel 2022

Unter Moderation von Dachfondsmanager Eckhard Sauren diskutierten die drei erfolgreichen Fonds­manager Dr. Bert Flossbach (Flossbach von Storch), Peter E. Huber (Taunus Trust) und Klaus Kalde­morgen (DWS) am 21. Juni 2022 aktuelle Themen und Entwicklungen an den Finanzmärkten.

Zum Video
Zum Presseartikel