Die Partner

Michael Stammler

Michael Stammler

Michael Stammler verfügt über mehr als 30 Jahre praktische Investmenterfahrung. Als langjähriger Vorsitzender des Vorstandes eines der führenden deutschen Vermögensverwalter gehört er zu den Pionieren der Branche. Sein Schwerpunkt liegt in der Betreuung privater Investoren.

Dr. Franz Obermeyr

Dr. Franz Obermeyr

Dr. Franz Obermeyr verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Berater vermögender Privatkunden und Vorstand einer Bank. Sein Schwerpunkt liegt in der strategischen Beratung und Gesamtvermögensallokation für hoch- vermögende Privatpersonen und Family Offices.

Dr. Min Sun

Dr. Min Sun

Dr. Min Sun verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Beratung privater und institutioneller Investoren. Bei Taunus Trust verantwortet er die gesamte Anlagestrategie einschließlich der Analyse von Asset Klassen und Einzelinvestments, in die Taunus Trust für seine Kunden investiert.

Dr. Eberhard Weiß

Dr. Eberhard Weiß

Dr. Eberhard Weiß verfügt über eine mehr als 30-jährige Erfahrung im Research. Bei der Taunus Trust verantwortet er die Wirtschafts- und Finanzmarktanalyse mit dem Schwerpunkt der Risikobewertung.